Standbesuch Otelfingen, 1. Juli 2018

Leider haben nur 18 Imkerinnen und Imker am ausgezeichnet durchgeführtem Standbesuch in Otelfingen teilgenommen.
Bei herrlich, sonnigem Wetter durften wir die Bienenstände von Heiri Schlatter, Fritz Berger und Eberhard Walther besuchen.
Die unterschiedlichen Betriebsgrössen, Betriebsarten und Standorte haben vielen Diskussionsstoff geliefert.
Die ausgezeichnete Organisation von Bruno Pini und die Gastfreundschaft von Heiri Schlatter haben uns einen herrlichen Sonntag bereitet.

So konnte im Anschluss die mitgebrachten Grilladen zubereitet werden. Vielen Dank auch an Ruth Schlatter und Marianne Schneider für die köstlichen Kuchen zum Nachtisch.

Wir freuen uns bereits auf den Standbesuch 2019 und bedanken uns bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Alle Fotos findet ihr hier: Fotogalerie