Standbesuch im Wehntal, 7. Juli 2019

Rund 20 Imkerinnen und Imker haben am ausgezeichnet durchgeführtem Standbesuch im Wehntal teilgenommen.
Bei herrlichem "Bienen Wetter"  durften wir die Bienenstände von Heidi Utzinger in Dachslern/Schleinikon, Bruno Pini in Oberweningen und Urs Haberstroh in Schleinikon/Dachslern besuchen.
Auf dem Königinnen Prüfstand von Bruno Pini konnten viele Neuigkeiten bewundert werden.


Die ausgezeichnete Organisation von Bruno Pini und die Gastfreundschaft von unserem Freimitglied Hans Maag haben uns einen herrlichen Sonntag bereitet.

So konnte im Anschluss die mitgebrachten Grilladen auf dem Hof von Hans Maag zubereitet werden. Vielen Dank an alle, die uns mit ausgezeichneten Kuchen den Tag so richtig versüsst haben.

Wir freuen uns bereits auf den Standbesuch 2019 und bedanken uns bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Alle Fotos findet ihr hier: Fotogalerie